Top Case Motorrad Givi Arena Tech V45NT [Größe 46 L]

Top Case Motorrad Givi Arena Tech V45NT [Größe 46 L]

CHF 208.61

CHF 195.90

-6%
Entdecken Sie das neue Motorrad-Topcase V45 Arena Tech von Givi, mit seinem MONOKEY®-Befestigungssystem und einem Fassungsvermögen von 45 Litern!
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 3 oder 5 Tagen

Beschreibung

Top Case Motorrad Givi Arena Tech V45NT

Topcase V45 Arena mit MONOKEY®-Befestigungssystem und einem Fassungsvermögen von 45 Litern.

V45 Arena ist das neue Topcase-Modell für Motorräder von GIVI. Das MONOKEY® Einhängesystem ermöglicht ein einfaches Anbringen und Abnehmen des Topcase am Motorrad und macht es compatible mit den meisten Motorrädern und Rollern auf dem Markt kompatibel. Sein großes Volumen von 45 Litern und seine Tragfähigkeit von 10 kg garantieren ausreichend Platz für zwei Integralhelme.
V45 Arena ist mit roten Rückstrahlern oder in der TECH-Version auch mit rauchfarbenen Rückstrahlern erhältlich. Er passt sowohl auf Motorräder als auch auf Roller und kann mit verschiedenen Optionen aus dem Sortiment von GIVI ergänzt werden: Rückenlehne E95S, Innentasche T502B, Universalgepäckträger S150, elastisches Netz T11N und faltbarer Trolleywagen E206.

GIVI garantiert für seine Koffer eine Wasserbeständigkeit, die einem starken Regen gleichkommt; genauer gesagt, werden die Koffer mit einer speziellen Maschine getestet, die Regen mit einer Durchflussmenge von mehr als 20 Litern/Minute simuliert.

Zusatzinformation

Marke Givi
Hersteller-SKU V45NT
Farbe Rückstrahler raucht
Farbe Schwarz
Größe 46 L - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene